Unsere lieben Kleinen

Endlich macht Papa mal weiter an der Heimatseite! Heute früh gab es erstmal neue Sachen von Niklas. Danke!

© August 2005

Schnell die Fahrradhandschuhe angezohen und ab gings zum Ostbahnhof.

© August 2005

Da war ein Fest der Sesamstraße mit der Deutschen Bahn zusammen. Es ging um Sicherheit im Straßenverkehr.

© August 2005

Als Eisenbahn ging es an Ernie, Bert und Elmo vorbei. Die Autos mußten an der Schranke warten.

Als Dank gab es eine Sesamstraßenzeitschrift. Schnell noch Ernie Tschüß sagen! Die Frau war aber ganz nett, obwohl sie gerade komisch guckt.

© August 2005

© August 2005

Dann hab ich im Verkehrsgarten meinen Sesamstraßenführerschein gemacht.

© August 2005

Na, erkannt? Ich hab Samson auf der Wange.

© August 2005

Nachmittags im Biergarten war ich wieder mit dabei. Mama wollte mich aber nicht baden lassen.

© August 2005

Letztes Jahr saß Tobias in diesem Strandkorb. Wo ist er eigentlich?

© August 2005

War ja klar, toben ist er. Naja, wird er wenigstens müde von.

© August 2005

Mama ist auch jeden Abend kaputt. Sie schläft immer beim Fernsehen ein. Manchmal (21 Uhr) sogar noch vor Tobias. Der Bildinhalt wurde auf Wunsch ausgeschwärzt.

nächste Seite

vorige Seite

“unsere lieben Kleinen” Start

ganz zurück

© August 2005